2017 closing: Herbstausfahrt!

Mit 23 Fahrzeugen und bei allerbestem Wetter starteten wir ziemlich pünktlich in Marienhafe am Marktplatz. Hanno und Meinolf hatten sich für die diesjährige Abschlussfahrt wieder einiges einfallen lassen. Diesmal führten sie uns auf der Küstenstraße "über die Siele" in das schöne Wangerland. Nach einem ausgiebigen Büffet in Minsen ging es dann weiter zur Besichtigung des riesigen Jade-Weser-Ports bei Wilhelmshaven. Mit einer geführten Bus-Tour konnten wir uns entspannt das über 130 ha große Gelände anschauen, Im Info-Center gab es dann noch einen Film über Geschichte und Ziele des modernsten Tiefwasserhafens in Europa. Reisen bildet eben. Am späten Nachmittag führte die Strecke dann durch das Jever-Land. Wie bestellt, blieb das Wetter trocken, so dass wir auch offen fahren konnten. Schade, dass die Oldtimer-Saison schon wieder zu Ende geht... Wir freuen uns schon auf die nächsten Events und Fahrten!