Mopeds in Motion: Mopedtour 2016

Bei durchwachsenem, jedoch trockenem Wetter aber mit einer Spitzenbeteiligung von etwa 40 Fahrern und Fahrerinnen, fand dieses Jahr die große Mopedtour des OOC statt. Die Strecke mit einer Länge von etwa 130Km begann in Rechtsupweg und führte über eine Rast bei unserem Mitglied Frank zum Feuerwehrmuseum in Jever. Von dort gng es weiter bis nach Werdum. In Werdum war das Ziel die Küstenbrauerei. Von Werdum führte die letzte Etappe über Esens zum Lindenhof in Berumerfehn. Beim dortigen Abschlußgrillen waren sich alle einig, dass es wirklich ein ganz toller und interessanter Tag gewesen ist, der gemeinsam auf Zwei- und kleinen Viertaktern verbracht wurde.
Ein paar kleinere und größere Pannen wie z.B. Reifenplatzer gab es natürlich auch, doch um all dieses kümmerten sich mit Sachverstand und Geschick unsere "Lumpensammler".
Vielen Dank an dieser Stelle an alle Aktiven, Unterstützer und Helfer!