Auftaktevent 2015: Fahrt zur Bremen Classic Motorshow

Am vergangenen Samstag dem 7.2. war es wieder soweit: Über 60 Mitglieder und Freunde des OOC besuchten die in Bremen beheimatete Classic-Motorshow. Traditionell nutzt der OOC diesen Termin als Start in die neue „Oldtimer-Saison“. In Bremen gibt es alles für den Oldtimer Enthusiasten: Fahrzeuge, Werkzeug, Teile, Literatur und natürlich jede Menge Anregungen und Inspiration.
Die Oldtimermesse hat sich zu einer festen Größe für Fans alter Autos, Motorräder und Spezialfahrzeuge entwickelt und fest etabliert. Neben faszinierenden Sonderschauen - in diesem Jahr zum Thema „Italienische Eleganz“ mit spektakulären Fahrzeugen der Designer Zagato, Bertone und Pinin Farina- gab es für alle Young- und Oldtimerbegegeisterten in diesem Jahr besonders viele Roller der 1950er und 1960er Jahre und sogenannte „Cafe-Racer“.

Bilder BCM Block 1:

Bilder BCM Block 2:

Bilder BCM Block 3: