Am 04.12.13 kamen 45 Clubmitglieder und Ihre Angehörigen in das Moormuseum in Moordorf, um das OOC-Jahr gemeinsam ausklingen zu lassen. In der wunderschönen und gemütlichen Kluntjestuuv hatten Tilly, Heike, Karl, Sascha, Stefan und Menhard für „Lecker Tee un Kook“ sowie ein tolles Rahmenprogramm mit Liedern, Lesungen und Überraschungen gesorgt. Interessant waren auch die Kurzfilme aus der alten Zeit rund um das Große Meer und vom Stövchenmacher Jürgen „Blick“, die Karl aus dem Auricher Medienzentrum organisiert hatte.
Leider hatte der Weihnachtsmann wohl keine Zeit gehabt, aber stattdessen Karl geschickt, der ihn würdig (mal auf „hoch“ und mal auf „platt“) vertrat. Obendrein gab es für alle Anwesenden einen vom Festkomitee selbst handgefertigten OOC – Kalender. Hermann hatte eine handkolorierte Weihnachtskarte mit unserem Clubmotiv erstellen und dann als Postkarte drucken lassen. Ein wirklich schönes und gelungenes Präsent!
Vielen Dank allen die diese tolle Weihnachtsfeier auf die Beine gestellt haben!