Der Saisonauftakt - Einfach Toll!

Video mit freundlicher Empfehlung und Erlaubnis von:

Bei allerbestem Wetter brachen am Sonntag morgen 54 Mitglieder und Freunde zu ihrer Frühjahrsausfahrt auf. Nach dem Sammeln auf dem Marienhafener Marktplatz gab Karl den Start frei. Die über 30 Oldtimer fuhren über wunderschöne Nebenstrecken zu einem ersten „Boxenstopp“ in der Nähe von Wittmund. Dort konnten sich die Teilnehmer Clubmitglieder und Gäste bei einer Tasse Tee und „Krintstuut“ stärken. Vielen Dank an dieser Stelle an Frank und Familie!
Auf dem ersten Teil der Route wurde der Club von einem Team des online-TV-Senders „heimat LIVE begleitet. Im Anschluss geleitete Menhard den Konvoi weiter bis nach Jever, wo der OOC die Fahrzeuge auf dem Schloßplatz ausstellte. Während die Teilnehmer der Ausfahrt die Schönheiten der Stadt erkundeten, konnten sich die Parkbesucher in stilvoller Atmosphäre über die Geschichte und die Besonderheiten der Veteranen informieren. Zum Abschluß der Veranstaltung öffnete das Schloßmuseum Jever den weithin bekannten Zwiebelturm zur Besichtigung.