Ausfahrten des OOC

Der Festausschuss des OOC bietet üblicherweise allen Mitgliedern zweimal im Jahr die Gelegenheit zu einer gemeinsamen PKW-Ausfahrt an.

Zweiradausfahrt 2024 (nur für Clubmitglieder)
Termin: 28.04.2024
Zeit: Treffen um 08:30 Uhr. Start um 09:00 Uhr
Ort: Marktplatz in 26529 Marienhafe

Frühjahrsausfahrt 2024 (nur für PKW)
Termin: Sonntag, 05.05.2024
Zeit: Treffen um 08:30 Uhr. Start um 09:00 Uhr (Bitte pünktlich sein!)
Ort: Marktplatz in 26529 Marienhafe

Herbstausfahrt 2024 (nur für PKW)
Termin: Sonntag, 29.09.2024
Zeit: Treffen um 08:30 Uhr. Start um 09:00 Uhr (Bitte pünktlich sein!)

Bitte beachten:

Das Frühstück ist bitte selbst mitzubringen. Offenes Ende der Tour nach eigenem Ermessen - es gibt keine gemeinsame Rückfahrt.

Für die Teilnahme an allen Ausfahrten gelten folgende Regeln:

• Die Platzzahl ist begrenzt. Die Einladung zur Ausfahrt gilt nur für Mitglieder des OOC. Nichtmitglieder, die an der Ausfahrt teilnehmen möchten, werden gebeten, rechtzeitig vorher über das Kontaktformular auf dieser Homepage anzufragen. Das gilt auch für Personen, die kein eigenes Fahrzeug besitzen. Es gibt bei rechtzeitiger Anfrage manchmal die Möglichkeit, in einem Club-Fahrzeug mitzufahren.
  • Es dürfen nur Fahrzeuge teilnehmen, die für den Straßenverkehr zugelassen und technisch sicher sind.
  • Jede Fahrzeugbesatzung ist selbst für ihre Sicherheit verantwortlich. Bei den Ausfahrten muss mit einer Gesamtstrecke von ca. 200 km zu rechnen. Gute Laune und schönes Wetter sind natürlich mitzubringen !
  • Den Anweisungen unserer Routenchefs und der Helfer ist Folge zu leisten. Sie sorgen für den reibungslosen Ablauf der Veranstaltung.

AusfahrtAusfahrt