25. März 4. Oldtimertreffen in Jever zum Kiewittermarkt

In wenigen Wochen, am Sonntag 25. März 2018, findet in Jever das 5. Oldtimertreffen statt. Wir laden Euch dazu herzlich ein und freuen uns, wenn ihr wieder dabei seid.
Über den Link https://jever-aktiv.de/oldtimertreffen.html gibt´s die aktuellen Informationen und ihr könnt euch ganz einfach zum kostenlosen Oldtimertreffen anmelden.
Die Anreise wird in diesem Jahr erst ab 09:00 Uhr möglich sein. Wir werden zum ersten Mal in der Tiefgarage der Volksbank Jever eG, direkt vorm Schloss, 16 mm Zelluloidverkehrsfilme der 50er bis 70er Jahre zeigen.
Alles was in den letzten Jahren gut war, gibt es natürlich auch 2017 wieder, Frühstückssnack mit Kaffee oder Tee, Erbsensuppe, freie Museumsbesuche, Verlosung von Einkaufsgutscheinen, Plakette und noch einiges mehr. Selbstverständlich sind die Geschäfte ab mittags geöffnet.
Herzliche Grüße aus Jever und bis zum 09. April
Orgateam Oldtimertreffen

Jever Aktiv e.V.
Alter Markt 18
26441 Jever

https://jever-aktiv.de/oldtimertreffen.html


8. April US-Cars und Klassikertreffen Emden

US Cars & Klassik Emden
Die Werbegemeinschaft möchte wieder nach nach Emden einladen. Termin von 13.00 –18.00 Uhr Stadtgarten.
Es gibt kostenlos Kaffee und Kuchen und die Geschäfte sind bis 18.00 Uhr geöffnet.
Es wir auch wieder ein Gewinnspiel geben.
Kontakt:
Wilhelm Eilers
Werbegemeinschaft Schaufenster Emden e.V.
016052266347


21. und 22. April Vintage Race Days Rastede

„50 Rennwagen, 2 Tage, 30 Rennen.“
Rennzwerge gegen Elefanten, der „Brooklands“-Cup, Le Mans-Starts, Staffelläufe, Nachtrennen. Abwechslungsreicher könnten die Vintage Race Days kaum sein.
Die Wettbewerbe der Vintage Race Days leben von den seltenen Rennwagen, der außergewöhnlichen Grasbahn, der ganzen Atmosphäre auf dem historischen Rennplatz - die letzte Würze erhalten sie durch die Vorgaben der Rennleitung. Staffelläufe ganzer Mannschaften heizen den Teamgeist an, Rennen wendiger MG's gegen mächtige Bentleys bergen mitunter große Überraschungen und Nachtfahrten entfalten einen ganz besonderen Reiz.
Für den Besucher der Vintage Race Days ist damit kein Rennen wie das andere. Entsprechend oft fällt der Satz „Was? Es sind schon fünf Stunden vergangen? Wir sind doch gerade erst angekommen.“

www.vintageracedays.de


22. April Oldtimer-Treffen Papenburg Obenende

9. Internationales Oldtimertreffen der Oldtimerfreunde Papenburg
Traditionelles Treffen rund um den alten Turm in Papenburg Obenende mit Trödelmarkt und Teilemarkt.
Kontakt: 04961-5680 und 04962-996796 .
Die Anfahrt ist schon vor 13:00 Uhr möglich und sinnvoll.

www.oldtimerfreunde-papenburg.de


28. und 29. April Oldtimertreffen mit US Car Treffen in Bohlenbergerfeld

Von Samstag den 2. bis Sonntag den 29. April findet das 24. Oldtimertreffen des Oldtimerclubs Bohlenbergerfeld e.V. Oldtimerclub Bohlenbergerfeld statt.
Alle weiteren Infos über die Veranstaltung sowie einen Überblick und Fotos von den vorangegangenen Treffen sind ebenfalls auf der Webseite des Vereins zu finden.
Kontakt/Anmeldung über die webseite des Clubs:

www.oc-bfeld.de


27. Mai Oldtimer -Joungtimer-Exoten treff in Vreschen Bokel

Am letzten Sonntag des Mai lädt der Ortsbürgerverein zum Oldtimer Treffen ein.
Oldtimer,Joungtimer,Exoten,Motorräder,Mopeds-historiche Landmaschinen-Traktoren-Holder-Einachser und Knicklenker sind willkomme.
Anreise ab 10h.

Wo:
Gelände Dörpshus Vreschen-Bokel
Hauptstrasse 666
26689 Apen/Vr.-Bokel

Anmeldungen erforderlich unter
04489/3604 Andreas Ernst
oder
04489/3723 Wilfried Meyer


8. bis 10. Juni 37. Oldtimer- und Teilemarkt Bockhorn

Der "Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt" ist der Klassiker unter den Oldtimerveranstaltungen in Deutschland.
Der "Markt im Norden" wird zu den High-Lights der Szene gezählt. Mehr als 5.000 historische Fahrzeuge, vom rassigen Sportwagen über exklusive Luxuslimousinen bis zu kernigen Motorrädern, schweren Nutzfahrzeugen und urigen Traktoren, werden in einer idyllischen Parklandschaft präsentiert. Über 20.000 Besucher finden an diesen Tagen den Weg zu uns. Auf dem Teilemarkt mit 1.000 Ständen können sich Schrauber und Sammler mit Ersatzteilen, Werkzeugen und anderem Zubehör eindecken. Auch Liebhaber von Antiquitäten und nostalgischen Accessoires kommen hier voll auf ihre Kosten. Einer der Höhepunkte des Bockhorner Oldtimermarktes ist die "Friesland-Rallye": An den Start gehen 100 Fahrzeuge, die vor 1967 die Fertigungshallen verlassen haben.

10.06.2016 - 12.06.2016
26345 Bockhorn:
37. Int. Bockhorner Oldtimer- und Teilemarkt
Tel.: 04453/7333, Fax: /72888, www.bockhorner-oldtimermarkt.de

www.oldtimermarkt-bockhorn.com